200. Eintrag Wir waren am 13.10. da und es war einfach super. Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre war schön, wirklich wie bei Oma früher und die Bedienung war auch sehr freundlich und lustig. Beim nächsten Dresden Besuch kommen wir sehr gerne wieder. Alles Gute weiterhin und hoffentlich bis bald
Christin
Christin

199. Eintrag Sehr gemütliche Gaststätte. Essen sehr lecker, toll mit der Auswahl kleine und große Speisen. Service sehr nett.
Conny

198. Eintrag Wir waren am 30.12.Gäste im Haus.
Empfang sehr freundlich,Bedienung freundlich, und das Essen war der Hammer,.Rostbrätl und Leber hat super geschmeckt,warum zu Hause kochen?
Wir wünschen ein gesundes neues Jahr und viele Gäste, wir kommen auch wieder.
klaus

197. Eintrag Wir haben hier sehr gemütlich und sehr lecker zu Abend gegessen. Sehr gute Küche, äußerst nette, freundliche und flinke Bedienung. Wir können die Lokalität nur weiter empfehlen.
Inge Rothmeier

196. Eintrag Das Lokal macht seinem Namen alle Ehre. Ur gemütlich, sehr gute Küche und nette Bedienung. Es war ein leiwaunder Abend. Dieses Lokal muss man gesehen haben, sonnst hat man was verpasst. Servas ba ba bis zum nächsten mal.
Die Wiener